Cacao Special 3. Juni 2023

14- 18 UHR

Unser Programm für dich:

Cacao Zeremonie
Zu Beginn genießen wir eine Tasse herrlich duftenden, köstlichen Zeremonie Cacao und verbinden uns mit dem Spirit von Ixcacao, der Medizin von Mama Erde.
Freue dich auf die herzöffnende Wirkung, die die Verbindung zu dir selbst stärkt und dich vollkommen im Hier und Jetzt ankommen lässt.
Eine wundervolle Vorbereitung, um tief zu tauchen.

Deep Breathwork
Wir begleiten dich durch eine intensive Atemsession, die dich unterstützt in deinem Körper anzukommen und deine Gedanken zur Ruhe zu bringen.

Geführte Meditation
Wir nutzen die intensive Verbindung zu uns selbst, um tief in eine Mediation und unser Thema der Beziehungen einzutauchen.

Cacao Dance
Die Energie darf sich nun in deinem Körper verteilen, der jetzt auch die Führung übernimmt. Du bist völlig frei in deiner Ausdrucksform und lässt dich vom Rhythmus der Musik leiten. Du darfst dich und deinen Körper innerhalb unserer Gemeinschaft spüren.

Feuer Ritual
Wir nutzen die transformierende Kraft des Feuers, um unsere Reise mit einem wunderschönen Ritual abzuschließen und abzurunden.
Danach gibt es noch eine leckere Suppe, die wir gemeinsam genießen.

Deine Investition:
€ 89,-
inkl. Getränke, gesunde Snacks, vegane Suppe, kleines Geschenk

Anmeldung und Fragen gerne an:
info@yoga-werkstatt.at oder
alexandra@dein-raum.at

Wir freuen uns sehr auf dich und unsere gemeinsame Zeit!
Heidi & Ali