SUP YOGA/MEDITATION am Keutschacher See

SUP Yoga/Meditation am Keutschacher See: Wir tauschen Yogamatte gegen das Stand Up Paddel Board!

Wir paddeln hinaus, machen uns schon mit tiefen Atemzügen und den meditativen Paddelbewegungen bereit auf die Zeit mit uns. Wir genießen das Wasser unter uns und den Windhauch auf der Haut. Wir machen Yoga-Meditationsübungen aus der Tradition des Hatha und Kundalini Yoga mit der Intention uns zu stärken, das Gleichgewicht zu finden und uns mit unseren inneren motivierendes Anteilen zu verbinden. Bevor wir zurückpaddelnd, gibt es noch eine Entspannung am Board und wer möchte springt ins Wasser 😉

Meditation, Entspannung, Supyoga, Keutschacher See, namaste am See

wieder im Sommer 2023:

Voranmeldung ist unbedingt erforderlich bis zum Vorabend! (Heidi: 06504100708 sms/WA/Signal/Telgram/sms)

Vorkenntnisse: keine, die Übungen sind  für alle machbar  😉
Mitzubringen: Badeoutfit bzw. dem Wetter entsprechend schnelltrocknende Sportbekleidung, Wasserflasche, Sonnenschutz v.a. für den Kopf
Treffpunkt am SUP Stand im Gertis Strandbad in Keutschach am See, Plaschischen 54 (Kreisverkehr Spar, Richtung See)
Kosten: € 25,- inkl. Board und Paddel

SUP & SMILE

Sup Yoga Wörthersee Yoga

MOBILE STAND UP PADDEL CENTER

*SUP KURSE
*SUNRISE TOUR AM WÖRTHERSEE
*NATUR PUR AM DRAU STAU
*SUP FISHING
*SUP YOGA
*VERLEIHSERVICE

Bitte melde ich  bei Gernot von SUP & SMILE für weitere SUP Kruse und Touren unter +43(0) 6506733945 bzw. supandsmile.at / Facebook.com/supandsmile.at