Rauhnächte

magische Zeit

Die Nächte im Übergang zum Neuen Jahr war schon seit jeher eine mystisch-magische Zeit. Die Rauhnachtszeit beginnt am 21.12. mit der Wintersonnwende und dauert bis zur Nacht der Wunder am 6.1.

Wir sind eingeladen, diese Zeit für uns zu nutzen. Es ist eine ideale Zeit um ruhiger zu werden, das Jahr ist bald zu Ende. Wir sind eingeladen in die Stille zu gehen, um zu reflektieren, zu beenden, zu visionieren, nächste Schritte im neuen Jahr zu definieren, Herzenswünsche zu formulieren, kreativ sein, zu meditieren, musizieren und in sich künstlerisch auszudrücken.

Rauhnachtsbegleitung online 2023/2024

Lass dich durch tägliche Videos inspirieren:

Inhalte:

  • tägliches Video mit Meditation/Übung/Atemtechnik, um dich auf das Tagesthema einzuschwingen, mit Ritualvorschlägen/Fragen um dich intensiver mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen.
  • Räuchertipps
  • ayurvedischer Verjüngungstag/Fastentag

RITUALE FÜR DIE RAUHNÄCHTE:

*erschaffe dir einen ruhigen/heimeligen Raum, in dem du…
*Tagebuch führst: um Gedanken, Ereignisse, Ideen, Erkenntnisse, Träume festzuhalten
*räucherst, um zu reinigen, sich mit der Energie der Pflanze ins Thema einzustimmen
*tägliche Spaziergänge, um dich intensiver mit den Fragen zu beschäftigen, Atemübung
*tägliche Exklusiv-Zeit mit dir selber

Ich möchte mit meiner Begleitung möglichst viele Menschen erreichen! Meine Vision ist eine neue Welt mitzugestalten die getragen ist von Mitgefühl, Liebe, Gemeinschaft und Menschen, die ihre eigene Kraft voll und ganz leben.

Energieausgleich für die Rauhnächtebegleitung: gib soviel es dir wert ist.
Der Großteil wird dann einer Familie in Not gespendet. Du erhält dazu dann die Infos.

Bitte melde dich per Email an: info@yoga-werkstatt.at 
Du erhälst dann die Zugangsdaten.

Du kannst dir diese Videos ganz einfach auf einer Plattform ansehen.

Ich freue mich, wenn wir möglichst viele sind, um an unseren Mindest für 2024 zu feilen 🙂