Spirit am Feuerberg

Ich tauche ein in den Spirit am Berg auf 1760m Seehöhe. Ich genieße die atemberaubende Aussicht und lasse im Sprudelbecken die Seele baumeln. Im Sufi Bad entgiftet sich mein Körper und mein Geist und im Rumis Room fühle ich mich wie in 1001 Nacht. Mit jedem Schluck des energetisierenden Bergquellwassers wird jede meiner Körperzellen aktiviert. Bei einer Rundwanderung atme ich tief die erfrischende Bergluft ein und kann tiefer über mein Leben nachdenken. Kulinarisch werden wir verwöhnt, genießen die vielen Geschmackserlebnisse und fühlen uns rundum wohl.
Kundalini Yoga um 8 Uhr auf der Wiese mit den Gästen zu praktizieren, um energievoll in den Wellnesstag zu starten, fühlt sich so stimmig an und macht mich sehr dankbar. Noch eine Yogaeinheit um 17 Uhr, im wundervollen Yogaraum bringt uns immer mehr in unsere Mitte. Danke ihr Lieben, für eure Offenheit und das Draufeinlassen auf eurer Potential und eure innere Stärke. Gemeinsam haben wir tief geatmet und durch Körperübungen uns  an unsere Grenzen und näher zu uns gebracht. Mit Meditationen und Mantren haben wir uns ganz bewusst auf unser Inneres eingelassen und dadurch den Weg geebnet zu mehr Glück und Leichtigkeit im Leben. Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Anker mitnehmt in Euren Alltag und vielleicht bis bald mal wieder am Feuerberg.

Yoga Entspannung am Feuerberg

Vielen Dank an Familie Berger für diese wunderschönen Arbeits- und Wellnesstage, die ich mit meiner Familie bei Euch verbringen durfte!
Danke liebe Susi, dass du an mich gedacht hast!

Feuerberg Spa und Wellnesshotel Gerlitze Kärnten


Nähere Infos:

FB Logo mit Webadresse rot

 Sat Nam
Heidi

 

 

Schreibe einen Kommentar