YOGA MIT BABY IM BAUCH

 

Sei dir deiner Kraft als Frau bewusst, bereite dich vor und halte durch…

meditating pregnant woman with small meditating child in a stomach

Kundalini Yoga in der Schwangerschaft ist ein wundervolles Instrument dich und dein Baby wahrzunehmen, im tiefen Atmen eine Möglichkeit zu finden, Kontakt mit deinem Baby aufzunehmen und Spannung abfließen zu lassen. Bewusst zu atmen hilft dir ganz bei dir anzukommen, dir bewusst zu werden das du aus eigener Kraft, frei von Ängsten dein Kind auf die Welt bringen kannst. Gezielte sanfte Körperübungen bereiten dich auf die Geburt vor, Atemtechniken und Singen können dich ganz mit dir selbst, deinem Urvertrauen  und deiner Kraft als Frau verbinden. Jede Stunde beginnt mit einem Input zu verschiedenen Themen der Schwangerschaft/Geburt/Zeit danach.

Ich freue mich, mit dir ein Stückchen auf diesem spannenden Weg gehen zu dürfen.
Idealer Einstieg ab der 13. Schwangerschaftswoche! Bei Beschwerden bitte mit deiner Frauenärztin/deinem Frauenarzt abklären. Bitte bringt Kuscheldecke, Sitzkissen und wenn du hast deine Matte mit (kann auch gern von uns geliehen werden)

Babybauch-Yoga im Yogadom in Schiefling am Wörthersee
auf Anfrage

Babybauch- Yoga in Steindorf am Ossiacher See: Mo: 16.30-18.00 ab Herbst 2018

“ immer Atmen… egal wie, wo, was und wer…nur das Atmen und Fließen spüren. Das allein ist schon glücksringend. Die Wehen  waren  überwältigend… wie eine Welle, ja eine Geburtswelle. So was Schönes, so ein Glücksgefühl“
“ Ich glaubte voll und ganz an meine Fähigkeit, ein Baby sicher und einfach zu gebären, ohne äußere Einwirkungen. Einfach gehen lassen, mitfließen, sich umhüllen und tragen lassen. Nicht kontrollieren wollen- sondern eins werden; eine ungeheure Kraft lässt mich spüren, ich muss mich hingeben und kann geschehen lassen“