Ziegenyoga, Goat Yoga

Ziege meets Yoga= Ziegenyoga

Was in Amerika schon längst zu einem enormen Hype geworden ist, gibts  jetzt auch bei uns in Kärnten: Ziegenyoga

NÄCHSTER TERMIN: Freitag 21. April 16. 00

Die Ziegen unterstützen den Yogaprozess und begleiten dich auf deiner Reise zu dir selbst. Dass sich der Spaß bei den Übungen von selbst einstellt, liegt auf der Hand. Freilich machen die Ziegen keine Yogaübungen, aber sie schauen zu, sie legen sich auf die Matten, knabbern an der einen oder anderen Jacke und bringen dich alleine durch ihre Anwesenheit  ins Hier und Jetzt.

Gerade für Yogaanfänger ist es oft schwierig, den Alltag auszublenden und die Konzentration ganz auf sich und die Übungen zu lenken. Gemeinsam mit den Ziegen wird diese erste Hürde spielend genommen. Es gibt keine To Do – Listen, keine Gedanken an den nächsten Einkauf oder wann die Kinder abgeholt werden müssen.
Ziegen sind Großmeister der Muse und durch ihr einzigartiges, faszinierendes Wesen übertragen sie Stimmungen wie Gelassenheit und Lebensfreude sofort auf dich. Ihre Neugierde, Warmherzigkeit, Liebenswürdigkeit und Ehrlichkeit machen sie zum idealen Yogatrainingspartner.
Lass dich gemeinsam von ihnen und Yoga in diese entspannende, stresslose, fröhliche Welt entführen.

Wie sieht so eine Yogastunde nun konkret aus? In mitten der Natur findet zu Beginn ein sanftes Kennenlernen zwischen dir und den Tieren statt, begleitet von dem Tiercoach. Dann übernehme ich und wir machen eine Ziegen- Kundalini Yoga Stunde :-))) Am Ende der Stunde ist Zeit und Raum, um mit den Tieren zu kuscheln, zu spielen, um zu Entspannen und gestärkt in den Alltag zu gehen.

Ziegen bewerten einen Menschen nicht nach Äußerlichkeiten. Wir empfehlen daher in alter, legerer Kleidung an der Stunde teilzunehmen. Es kann schon einmal vorkommen, dass eine Ziege gefallen an einem Kleidungsstück findet und es geschmacklich testet.

Standort: Um Yoga, die Natur und die Tiere in Ruhe genießen zu können, wurde der Standort Kärnten an einem Ort gewählt, an dem nicht einmal eine Postadresse existiert :-))
Die Wiese liegt nahe dem Objekt Outschena 14, 9582 Finkenstein am Faaker See
Bitte beachte das Hinweisschild vor Ort.

Anmeldungen unter : www.ziegen.yoga

Eine flauschige Auszeit vom Alltag mit nachhaltiger Wirkung!

Ich freue mich gemeinsam mit Christina auf dich inmitten der Ziegen!

Schreibe einen Kommentar