Hängebrücke

Yoga-Herbstprogramm ab 10.9.

Nach diesen grandiosen Sommer, freuen wir uns schon wieder darauf,mit euch in den Yogaherbst zu starten.

Die Kurse starten ab 10.9. :

MONTAGS:
BABYBAUCH-KUNDALINI YOGA: 16.30-18.00 IN STEINDORF, APARTHOTEL LEGENDÄR
KUNDALINI YOGA: 18.30-20.00 IN STEINDORF, APARTHOTEL LEGENDÄR
MITTWOCHS:
KUNDALINI YOGA IN ROSEGG, 18.30-20.00 VOLKSSCHULE
DONNERSTAGS: 
KUNDALINI YOGA IN KLAGENFURT 19.00-21.30 IN DER VILLA MARIA, ROSEGGERSTR., KLAGENFURT

DIE KURSE GEHEN 7 WOCHEN, Á 90 MIN.

Die Kurse sind für alle Levels geeignet. Wir machen keine extremen Haltungen. Es ist keine Vorkenntnisse notwendig, du musst weder besonders beweglich noch sportlich sein. Kundalini Yoga beinhaltet rel. leicht einzunehmende Körperübungen, eine Vielzahl an Atemtechniken, Meditationen, heilsame Mantren und Entspannung.

Es ist das Yoga des Bewusstsein, erheben wir es, um mehr Glück und mehr „Ich“ zu leben. Kundalini Yoga beinhaltet eine Vielzahl an „Werkzeugen“, die du im Alltag einsetzten kannst, um den Herausforderungen mit Würde und Größe zu begegnen.

ENERGIEAUSGLEICH: PRO EINHEIT € 15.-

ANMELDUNGEN UND INFOS BITTE UNTER: info@yoga-werkstatt.at