wundervolle Geburt

„… immer Atmen…egal wie, wo, was und wer… nur das Atmen und Fließen spüren. das allein ist schon glückbringend und lustvoll. Die Wehen waren weniger schmerzhaft, sie waren eher überwältigend (überwelltigend)… wie eine Welle, ja eine Geburtswelle. So was Schönes, so ein Glücksgefühl.“

Wir Frauen müssen uns wieder auf unsre Urkraft, auf unser Urvertrauen besinnen, das wir unsere Kinder aus eigener Kraft auf die Welt bringen können. Mit Hilfe einer liebevollen Hebamme, begleitet und unterstützt auf diesen wundervollen Weg der Geburt.

Ein wundervoller 8 minütiger Geburtsfilm, der berührt und zeigt, das es in der Urkraft der Frau liegt, natürlich ihr Kind auf die Welt zu bringen, in einem Umfeld, das trägt:
Geburtsvideo

Werde dir deiner Kaft als Frau bewusst,
bereite dich vor (sehr einfühlsame Geburtsvorbereitungskurse z.B. bei Hebamme Christine Rieger/Klagenfurt, Maria Rain, nächste Termine: 16. 9. 4 Abende, 14.10.  4 Abende, oder im Raum Villach bei Sabine Göberndorfer: 06507777338; Beginn am 25.9., 7 Einheiten;  Yogakurse in der Schwangerschaft, Hebammengespräche) und Halte durch …
die Kraft liegt in dir!

 

Schreibe einen Kommentar