SUP Fischen

SUP FISHING
…die etwas andere, intensivere und sportlichere Art, den Fischen nachzustellen

Wir fischen von speziellen Sup fishing-Boards. Diese Boards haben alles, was man zum Fischen braucht: sehr große Kippstabilität, Rutenhalter, Sitzgelegenheit incl. Stauraum und eine tolle Sicht ins Wasser.

SUp Fischen, Angeln Sup fishing  Sup fischen, Sup fishing

SUP fishing macht einfach Spaß: Durch die stehende Position am Board ist man voll fokussiert bei der Sache. Die Nähe zum Element Wasser und die gute Sicht in die Tiefe lässt das Naturerlebnis intensiv fühlbar werden. SUP fishing ist die Steigerungsform von Fischen- auf alle Fälle was die Entspannung betrifft. Und Fische kann man dabei natürlich auch noch fangen 🙂
Sup Fischen, SUP fishing, Keutschacher See, Ossiacher see, Wörthersee, Stand up paddeln SUP fischen, SUP fishing, Angeln, Wörthersee, Ossiacher See, Keutschacher See

Fish on SUP ist das erste SUP fishing Center. Bei uns kannst Du sowohl die ersten Schritte am SUP unter professioneller Anleitung machen, als auch einen SUP fishing-Kurs mit einem begeisterten SUP Fischer. Natürlich kannst Du auch ein ganztägiges SUP fishing Guiding buchen – aber Achtung- das hat schon eine leicht sportliche Komponente.

Als SUP fishing Revier schlage ich den Keutschacher See, den Wörthersee und den Ossiachersee vor, bin aber auch offen für andere Reviere.
Bitte um Voranmeldung: 0650 67 339 45

Petri Heil, Gernot (www.supandsmile.at)

Gernot

 

 

Schreibe einen Kommentar