NEU: Stress ade KURS für Frauen

Du bist Partnerin, Mama, Haushalts- und Sonstiges- Managerin, Seelentrösterin, Tochter an die Erwartungen gestellt werden, Köchin, Gartengestalterin, kreativer Kopf der Familie, Krankenschwester, Freundin, „Du kannst das besser“ – sprich „Mach du das“ – Frau und der Beruf und sonstige Verpflichtungen geht ganz leicht nebenbei….?

Strick Figur Frau im Stress, Burn out

Fragst du dich öfters: Wo bleibt da Zeit für mich? Hast du manchmal das Gefühl, dir wachsen die Aufgaben über den Kopf und der Tag müsste 48 h haben um alles unterzubringen? Körperlich ist es dir auch schon mal besser gegangen? Du fühlst dich öfters antriebslos, müde und ohne Motivation? Das Leben wirkt eher als Kampf und du ertappst dich immer öfters, das du dich „NUR“ durch den Tag schleppst?

Du möchtest das ändern und die Verantwortung für dein Glücklich Sein in die Hand nehmen? Dann lade ich dich herzlich zu meinem neuen Frauen- Kurs ein:

  • wir werden verschiedenen Atemtechniken kennenlernen und wie wir sie bewusst in stressigen Alltagssituationen einbauen, um runterzukommen und die Kraftquelle Atmung optimal zu nutzen
  •  wir werden üben, wie wir unsere Gedankenkreise im Kopf zur Ruhe bringen können
  • mit einfachen Körperübungen wollen wir an unserer Flexibilität körperlich wie seelisch arbeiten
  • wir werden Singen (egal ob du der Meinung bist, das du Singen kannst oder nicht :-)) denn die Wissenschaft hat bewiesen: „Singen macht Glücklich“
  • Wir werden daran arbeiten,  aktive Entspannung in unserer täglichen Tagesablauf einzubauen-
    Denn wie hat es Yogi Bhajan (Kundalini Yoga Meister, der die Lehren für uns im Westen zugänglich gemacht hat) ausgedrückt:
    „Nur eine entspannte Frau, kann ihr unglaublich kreatives Potential entfalten“
  • du bist auch offen deine Ernährung zu beleuchten, um aktive Schritte zu setzten hin zu mehr Genuss und einem Essen, das dich erhebt?Frau in ihrer Mitte, work life balance Anti Stress, Stressbewältigung, Burn out Prophylaxe

Wir wollen uns als Frauen wertschätzend begegnen, uns austauschen, uns gegenseitig unterstützen, motivieren und uns bewusst mit unserer weiblichen Kraft verbinden.

„Du bist was deine Mutter ist. Du siehst die Welt und alles, was auf ihr ist, durch die Augen deiner Mutter. Was du später von den Vätern lernst, ist etwas anderes. Die Kette der Kultur ist die Kette der Frauen, die die Vergangenheit mit der Zukunft verbindet. “ (Indianische Weisheit)

Der Kurs dauert 8 Wochen (sprich 1x Woche 90 min)
Kursort: St. Jakob im Rosental
Kursbeginn: Anfang Oktober, nähere Infos demnächst!
Preis: € 120.-
Es ist keinerlei Vorkenntnisse notwendig
10% Preisermäßigung für Arbeitssuchende/Studentinnen
Du bist gerade in einem finanziellen Engpass, würdest aber den Kurs  gern mitmachen?
Gerne kannst du deine Talente im gleichen Wert gegen den Kurs tauschen!