Heilkreis, Meditation, Heilung,

Helfen macht glücklich

Am Beginn der Fastenzeit fand unser erster Heilkreismeditationsabend statt. Wir haben uns eingelassen aus der Tiefe unseres Herzen um Heilung zu bitten.
Ich danke Euch, das ihr bereit ward euch dafür zu öffnen, um Heilung geschehen zu lassen.
Danken möchte ich Euch für eure Spenden an diesem Abend. Endlich konnte ich die Sachspenden übergeben:

Helfen macht Glücklich, Charity Yoga und Meditation

Ein alleinerziehender Vater und seine beiden schulpflichtigen Kinder haben sich riesig über die Dinge/Gutscheine gefreut:
Ich hab Gutscheine besorgt für: Schuhe, Gewand, Kino (das war der Wunsch des Vaters auf die Frage, was er sich wünschen würde:endlich wieder mal mit seinen Kinder ins Kino zu gehen). Weiters bin ich als Flohmarktfan noch auf dem tollen Babybörse und Kinderflohmarkt in Klagenfurt gewesen und hab für die Kinder noch bekommen: Crocs, 3 D Puzzle, ein Rechen- Spiel, ein lustiges Familienspiel wo es viel zu lachen gibt und noch ein paar  T-Shirts, Sommerhosen. Dann noch ein bisschen Schokolade und ein Smile-Holz zum Aufstellen für die Motivation.

Es hat mich sehr glücklich gemacht, all die Dinge zu besorgen und ein bisschen an jene Menschen abzugeben, die nicht auf die Butterseite im Leben gefallen sind!
Vielen vielen DANK!!!  

Schreibe einen Kommentar