Yogasommer am See

Yoga & Klang in Dellach am Wörthersee 29.Juni

Ein Verwöhnvormittag wartet auf dich:
Wir starten mit einer Kundalini Yoga Einheit am Steg und beendet die Yogastunde bei einem feiner Schwimmrunde im türkisen Wasser.
Danach wartet schon das reichhaltige Frühstücksbuffet auf uns, lass dich mal so richtig verwöhnen, genieße ein ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See.

Obstkorb Frühstückbuffett, Brunch

Im Anschluss kannst du dich bei einer Klangmeditation mit Ali vollkommen entspannen.

Klangschalen, Klangraum, Klangmeditation, Klangspiel,

Geführte Klangmeditation

Durch die zahlreichen Anforderungen im Alltag, ist vielen von uns das Vertrauen in uns selber und in die Natur verlorengegangen. Wir hören nicht mehr auf unser Bauchgefühl und unsere Intuition – wir haben die Verbindung zu unserer Seele verloren.

Eine wundervolle Klangschalen-Meditation hilft dir, bei dir anzukommen und du beginnst deinen Körper besser wahrzunehmen. Du kannst dich ganz mit dir selbst, deinem Urvertrauen und deiner inneren Kraft verbinden. Du schulst die Fähigkeit, dich zu entspannen, dich fallenzulassen und loszulassen. Die wohltuenden Töne und die sanften Schwingungen der Klangschalen unterstützen diesen heilsamen Prozess.

Wir beginnen mit einigen sanften Körperübungen, um dich gut auf die Entspannung vorzubereiten. Zum Abschluss gibt es Raum und Zeit, das Erlebte, in der Form, wie es für dich stimmig ist, auszudrücken.


Dauer: 7.30- ca. 11.30
Preis: € 59.-
Anmeldungen unter info@yoya-werkstatt.at bzw. kontakt@hermitage.at

Ort:

Hermitage Vital Resort
Lamplhof Betriebs GmbHGolfstraße 14-16   |   9082 Maria Wörth 
Phone: +43 4273 20144
Email:  kontakt@hermitage.at    www.hermitage.at