VERWÖHN-TAG FÜR GÖTTINNEN

You are the miracle just because you are a woman.“ Yogi Bhajan

tribal woman posing outdoors

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dir die zahlreichen Aufgaben des Alltags über den Kopf wachsen? Du fühlst dich oftmals antriebslos, müde und ohne Motivation?

Durch die ständige Überforderung ist vielen von uns das Vertrauen in uns selber und die Natur verlorengegangen. Wir hören nicht mehr auf unser Bauchgefühl und unsere Intuition, was eigentlich zu den großen Stärken des „Frau seins“ gehört. Wir haben die Verbindung zu unserer Seele verloren.

Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, dich einen Tag lang, nur um DICH zu kümmern und das Geschenk deiner Weiblichkeit zu entfalten. Finde zurück zu deiner Ursprungskraft und schöpfe aus der Ruhe neue Kraft.

Der Tag, den wir im geschützten Kreise wunderbarer Frauen verbringen ist gefüllt mit Kundalini Yoga, Meditationen, Singen, einer Klangreise, wertvollen Inputs, dich verwöhnen lassen, geben & empfangen, austauschen, einem gemeinsamen Mittagessen, schwimmen im Trattnigteich, deine Weiblichkeit neu entdecken, zelebrieren und leben, dich mit der Natur & Mutter Erde verbinden an einemwundervollen Kraft- & Energieplatz, kreativ sein, …

Sei dabei und erwecke die GÖTTIN in DIR!!!

Das Thema rund um das Frau-Sein, ist eine Herzensangelegenheit von uns und wir freuen uns sehr, dich auf deinem Weg zu DIR, ein Stück zu begleiten und gemeinsam mit dir einen inspirierenden und kraftvollen Tag zu verbringen!

Herzlichst,

Heidi & Alexandra

 

Nächster Herbsttermin in Kürze online

Energieausgleich: € 108,-

Ein vegetarisches/ veganes Mittagessen, Snacks und Tee sind inkludiert.

Bring bitte deine Matte (kannst du auch von uns leihen), ein Tuch/ Decke für die Entspannung, eine Wasserflasche und evtl. ein Sitzkissen mit.

Infos bei Heidi: +43 (0) 650 410 07 08 bzw. bei Alexandra: +43 (0) 650 941 72 42 oder unter info@yoga-werkstatt.at