SAT NAM RASAYAN

„Stille ist die kraftvollste Sprache, Stille ist die Sprache des Heilers“. Yogi Bhajan

WAS IST SAT NAM RASAYAN!
Mit Sat Nam Rasayan lernen, gesunde Beziehungen zu führen, Menschen unvoreingenommen zu begegnen, präsent zu sein mit dir und deiner Umwelt… Möglich wird das durch Sat Nam Rasayan, eine Jahrhunderte alte Meditationstechnik und Heilkunst des Kundalini Yoga. Traditionell wurde diese meditative Kunst gelehrt, um anderen zu helfen. Sie hilft Tendenzen und Begrenzungen in Körper, Geist und Emotionen zu lösen, die häufig eine Ursache von Krankheiten sind. So können die Selbstheilungskräfte des Körpers wirken und wir dem Leben wieder ausgeglichener und klarer begegnen.

Lehrer: Sven Butz, er ist international anerkannter Lehrer und Heiler. Er ist einer von wenigen Ausbildern weltweit, die ihr Leben vollständig der Praxis und der Vermittlung der Lehren von Sat Nam Rasayan widmen. Sein intensives Studium dieser meditativen Heilkunst und anderen non dualen Traditionen verleiht ihm die Fähigkeit, auch komplexe Themen mit Leichtigkeit und Humor zu vermitteln. Er ist Ausbildner, Heilpraktiker, Körpertherapeut und Gründer von turiya. (www.turiya.de)

Termine folgen

Infos bei Martin: +43(0) 650 211 69 60 bzw. martin@gesundesfasten.at