wir waren dabei : Kundalini Yoga Festival 2015

Die ganze Familie in den Camper gepackt, fahren wir los nach Wies in die Steiermark zum österreichischen Kundalini Yoga Festival. Voller Vorfreude sehe ich diesen 4 Tagen entgegen. Meine Tochter freut sich aufs Kinderyoga-Camp und mein Partner ist offen für Neues, jedoch skeptisch und will auf der Soboth schleunigst umdrehen und wieder in Richtung seiner Komfortzone fahren. Aber wie heißt es so schön :“ Come out of your comfort zone“.
Angekommen im Schloss Limberg treffen wir einen bunten Haufen Menschen, die alle in ihrem Leben das Kundalini Yoga nicht mehr missen möchten (naja fast alle 😉 ).
Los geht’s am Abend mit einem wundervollen veganen Essen unter alten Bäumen. Es folgen intensive Tage, Sadhana um 4:30 bei Vogelgezwitschere, mit den Mantren mitschwingen und ganz bei sich ankommen.  Bei der Auswahl der bunten Workshopvielfalt hat man die Qual der Wahl. Dann tief eintauchen in die Themen: „Das Licht in dir“, „Bhangra Dance“, „ Spirit Lounge“, „ Reise zu dir selbst“, „Sikhismus“, „Karam Kriya“, „Gatka“, „Breathwalk“, „Ich bin eine Frau“, „ Ich bin ein Mann“.
Auch mein Partner ist getroffen und berührt, vom tiefen Sinn des Kundalini Yogas und sehr dankbar, dass ich ihn überredet habe, mitzufahren.
Sadhu Singh, der mit uns einen Tag Sat Nam Rasayan praktiziert, lässt uns hineinblicken in die tiefe Heilkunst und was alles möglich ist.
Am Abend werden wir mitgerissen mit der Mantrenmusik begleitet durch wunderschöne Livemusik. Wir singen und fühlen uns tief verbunden und tief angebunden an unsere schöpferische Kraft. Wir genießen das liebevoll gekochte vegane Essen und fühlen, wie gut uns so eine Kost tut.
Dankbar, sehr dankbar für dieses Erlebnis fahren wir heim und freuen uns schon auf ein Treffen mit so erhebenden Menschen zu Fronleichnam 2016!

11422923_477573979066621_646501229_o

 

Schreibe einen Kommentar