tribal woman posing outdoors

Klang & Kundalini Yoga für Göttinnen,17. März

Klang & Kundalini Yoga für Frauen
Erwecke die Göttin in dir

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dir die zahlreichen Aufgaben des Alltags über den Kopf wachsen? Du fühlst dich oftmals antriebslos, müde und ohne Motivation?

Durch diese ständige Überforderung ist vielen von uns das Vertrauen in uns selber und die Natur verlorengegangen. Wir hören nicht mehr auf unser Bauchgefühl und unsere Intuition, was eigentlich zu den großen Stärken des „Frau seins“ gehört. Wir haben die Verbindung zu unserer Seele verloren.

Wir laden dich herzlich dazu ein, die Göttin in dir zu erwecken!

Wohltuende Kundalini Yogaübungen, Meditationen und verschiedene Atemtechniken helfen dir, bei dir anzukommen, die Verbindung zu deiner inneren Weiblichkeit herzustellen und du beginnst deinen Körper besser wahrzunehmen.

Du kannst dich ganz mit dir selbst, deinem Urvertrauen und deiner Kraft als Frau verbinden. Eine wundervolle Klangmeditation und das Singen von Mantren unterstützen diesen heilsamen Prozess.

Entfalte das Geschenk deiner Weiblichkeit, um zu deiner Ursprungskraft zurückzufinden und aus der Ruhe neue Kraft zu schöpfen.

Es wird Raum und Zeit geben, dich im geschützten Kreise mit anderen Frauen auszutauschen.

Für die Stärkung zwischendurch ist mit Tee und kleinen Snacks gesorgt ☺

Wir freuen uns sehr, dich auf deinem Weg zu DIR, ein Stück zu begleiten und gemeinsam mit dir einen inspirierenden und kraftvollen Vormittag zu verbringen!

Das Thema rund um das Frau-Sein, ist eine Herzensangelegenheit von uns und deshalb wird es auch eine weitere Veranstaltung unserer „Klang & Kundalini Yoga für Frauen“ – Reihe geben.

Der Fokus liegt beim Thema zyklisches (Er)Leben der Frau. Wir treffen uns am 9. Juni 2018 (9-13 Uhr) nähere Infos folgen ! Falls du auch am zweiten Termin teilnimmst, gibt es für diesen einen Rabatt ☺

Herzlichst,
Heidi und Alexandra

Wann: 17. März 2018, 9:00 bis 13:00 Uhr

Wo: Villa Maria, Haus der Begegnung, Roseggerstrasse 24
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Energieausgleich: € 59,-