Gong in sound therapy

Gong-Yoga-Abend, 16. April 2019

Wir laden dich herzlich zu einem vorösterlichen Gong- Yoga Abend ein. Lass dich mit dem Gong auf eine Reise mitnehmen, davor werden wir unsere Körper und Geist mit Übungen und Meditationen einschwingen.

Wir werden uns reinigen und schaffen Platz für Neues in uns. Die Fastenzeit ist ideal dafür geeignet…Um noch mehr von dem in unsere Leben zu lassen, was uns glücklich macht!

GONGBAD: Ein heilsames Gongbad ist wie eine energetische Dusche und somit eine Reinigung auf allen Ebenen des Seins. Du erlebst eine physische Stärkung und gleichzeitig wird deine Aura gereinigt. Ein Gefühl des Glücks und der Leichtigkeit stellt sich ein und Raum für kreative Impulse entsteht. Es fällt dir leichter, deine Gedanken zu beruhigen. Der absolute Klang des Gongs ist dein Urklang. Er trägt dich fort und kann dich in tiefe Meditation versetzen.

Aus yogischer Sicht, ist der Gong das kraftvollste Instrument für Heilung und Bewusstseinserweiterung.

In der dynamischen Stille, beim Zurückkommen von deiner Reise, darf Integration passieren und du fühlst dich nach einem Gongbad wohl in deinem Körper und voller Energie.

„The sound will carry you beyond your fears. The pressure (of the vibration of the gong) will release the nervous system of many illnesses… To regenerate the parasympathetic nervous system, nothing is more powerful than the sound of the gong.“ -Yogi Bhajan

„There is only one thing that can supersede and command the human mind, the suond of the Gong.“ -Yogi Bhajan

Wann: 16. April 2019 – 18.00-20.00
Wo: Volksschule Rosegg, Medienraum
Kosten: € 30.-